Das wild­ro­man­ti­sche Ilse­tal mit sei­nen kas­ka­di­gen Ilse­fäl­len wird das Anlauf­ziel die­ser Foto­tour. Der Weg ent­lang des klei­nes Gebirgs­flus­ses zählt zu den land­schaft­lich schöns­ten und abwechs­lungs­reichs­ten Wan­der­we­gen des Har­zes.

 

Bei die­ser Foto­tour wer­den wir uns vor allem mit der Bild­ge­stal­tung bei Land­schafts­auf­nah­men beschäf­ti­gen. Neben dem Ein­satz von Blen­de und Zeit wird uns auch der Ein­satz von Fil­tern als Gestal­tungs­mit­tel in der Land­schafts­fo­to­gra­fie inter­es­sie­ren. Wir wer­den immer ver­su­chen, das etwas ande­re Motiv zu fin­den.

 

Wir wer­den die ein­zel­nen Ein­stel­lun­gen gemein­sam an dei­ner Kame­ra vor­neh­men. Die Bild­ana­ly­se machen wir direkt an dei­nem Kame­ra­mo­ni­tor.

 

 

Anmel­dung:

  1. Du mel­dest dich per Mail-For­mu­lar zum Kurs an.
  2. Du erhältst von uns eine Bestä­ti­gungs-Email mit Rech­nung.
  3. Bit­te bezah­le die Kurs­ge­bühr inner­halb von 14 Tagen.
  4. Nach Zah­lungs­ein­gang ist dein Kurs­platz für dich reser­viert.

 

Für wei­te­re Fra­gen schau auf unse­re AGBs oder unse­re FAQs.

ORT:

Treff­punkt: Park­platz Ilse­tal

KURSTERMINE:

27.04.2019 • 10.00 – 14.00 Uhr

Plätze frei

KURSLEVEL:

Fort­ge­schrit­ten

KURSDAUER:

4 Stun­den

DAS LERNST DU:
  1. Kame­ra­ein­stel­lun­gen
  2. Belich­tungs­mes­sung
  3. Arbei­ten mit Foto­fil­tern
  4. Bild­ge­stal­tung
DU BRAUCHST:
  1. Digi­tal­ka­me­ra mit indi­vi­du­ell ein­stell­ba­rer Belich­tungs­dau­er
  2. Fes­tes Sta­tiv
  3. evtl. Draht-/ Kabel-/ oder Fern­aus­lö­ser
  4. Vol­ler Akku und aus­rei­chend Spei­cher­platz
  5. wenn vor­han­den, Foto­fil­ter

129,-€

ZUM KURS ANMELDEN

Ja, ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis genom­men. Ich bin damit ein­ver­stan­den, dass mei­ne Anga­ben zweck­ge­bun­den zur Beant­wor­tung mei­ner Anfra­ge erho­ben und ver­ar­bei­tet wer­den. Die Ein­wil­li­gung kann ich jeder­zeit wider­ru­fen.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Dann schau auf unse­re FAQ-Sei­te oder schreib uns eine Mail.

Die­sen Kurs ver­schen­ken?

Wir informieren Dich gern regelmäßig...

...mit unserem Newsletter. Hier erhältst Du interessante Tipps zum Thema Fotografie und aktuelle Infos rund um unsere Fotokurse.

Bestätige bitte die erste Mail, die wir dir nach dem Abonnieren zusenden.