Das wild­ro­man­ti­sche Ilse­tal mit sei­nen kas­ka­di­gen Ilse­fäl­len wird das Anlauf­ziel die­ser Foto­tour. Der Weg ent­lang des klei­nes Gebirgs­flus­ses zählt zu den land­schaft­lich schöns­ten und abwechs­lungs­reichs­ten Wan­der­we­gen des Har­zes.

 

Bei die­ser Foto­tour wer­den wir uns vor allem mit der Bild­ge­stal­tung bei Land­schafts­auf­nah­men beschäf­ti­gen. Neben dem Ein­satz von Blen­de und Zeit wird uns auch der Ein­satz von Fil­tern als Gestal­tungs­mit­tel in der Land­schafts­fo­to­gra­fie inter­es­sie­ren. Wir wer­den immer ver­su­chen, das etwas ande­re Motiv zu fin­den.

 

Wir wer­den die ein­zel­nen Ein­stel­lun­gen gemein­sam an dei­ner Kame­ra vor­neh­men. Die Bild­ana­ly­se machen wir direkt an dei­nem Kame­ra­mo­ni­tor.

Die­ser Kurs ist für sechs Teil­neh­mer geplant.

 

 

Anmel­dung:

  1. Du mel­dest dich per Mail-For­mu­lar zum Kurs an.
  2. Du erhältst von uns eine Bestä­ti­gungs-Email mit Rech­nung.
  3. Bit­te bezah­le die Kurs­ge­bühr inner­halb von 14 Tagen.
  4. Nach Zah­lungs­ein­gang ist dein Kurs­platz für dich reser­viert.

 

Für wei­te­re Fra­gen schau auf unse­re AGBs oder unse­re FAQs.

ORT:

Treff­punkt: Park­platz Ilse­tal

KURSTERMINE:

27.04.2019 • 10.00 – 14.00 Uhr

Plätze frei

KURSLEVEL:

Fort­ge­schrit­ten

KURSDAUER:

4 Stun­den

DAS LERNST DU:
  1. Kame­ra­ein­stel­lun­gen
  2. Belich­tungs­mes­sung
  3. Arbei­ten mit Foto­fil­tern
  4. Bild­ge­stal­tung
DU BRAUCHST:
  1. Digi­tal­ka­me­ra mit indi­vi­du­ell ein­stell­ba­rer Belich­tungs­dau­er
  2. Fes­tes Sta­tiv
  3. evtl. Draht-/ Kabel-/ oder Fern­aus­lö­ser
  4. Vol­ler Akku und aus­rei­chend Spei­cher­platz
  5. wenn vor­han­den, Foto­fil­ter

129,-€

ZUM KURS ANMELDEN

Ja, ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis genom­men. Ich bin damit ein­ver­stan­den, dass mei­ne Anga­ben zweck­ge­bun­den zur Beant­wor­tung mei­ner Anfra­ge erho­ben und ver­ar­bei­tet wer­den. Die Ein­wil­li­gung kann ich jeder­zeit wider­ru­fen.

HAST DU NOCH FRAGEN?

Dann schau auf unse­re FAQ-Sei­te oder schreib uns eine Mail.

Die­sen Kurs ver­schen­ken?