Jeder kennt sie, die typi­schen Pro­ble­me bei den eige­nen Fotos: fal­sche Belich­tung, Unschär­fen im Bild, fal­sche Farb­wie­der­ga­be, rote Augen, die Kame­ra löst nicht aus oder stellt nicht scharf. Auch Pro­ble­me bei der Bild­be­ar­bei­tung in Pho­to­shop oder bei der Aus­ga­be usw. – und man weiß nicht wor­an es liegt.

 

Dafür bie­ten wir neben unse­ren Kur­sen noch eine ande­re Art von Sup­port in Sachen Foto­gra­fie an: An fes­ten Ter­mi­nen kannst du zu unse­rer „Fra­ge­stun­de“ in unser Stu­dio kom­men. Du kannst bei uns rein­schnup­pern und ein­zel­ne Fra­gen und klei­ne­re Pro­ble­me rund um die Kame­ra und die Bild­be­ar­bei­tung in locke­rer Atmo­sphä­re bespre­chen. Die Teil­nah­me an unse­ren Kur­sen ist hier­für kei­ne Vor­aus­set­zung.

 

Bring bit­te dei­ne Kame­ra und wenn du hast, auch die Bedie­nungs­an­lei­tung und/oder dei­nen Lap­top mit. Ger­ne kannst du auch das eine oder ande­re Bild mit­brin­gen, um Pro­ble­me zu ver­deut­li­chen, oder um dir krea­ti­ve Anre­gun­gen zu holen. Wir selbst arbei­ten mit Ado­be Pho­to­shop, ver­su­chen aber ger­ne, auch Pro­blem­lö­sun­gen in ande­ren Bild­be­ar­bei­tungs­pro­gram­men zu fin­den.

 

Bit­te mel­de dich für unse­re Pla­nung mit dem Kon­takt­for­mu­lar zur Fra­ge­stun­de an.

ORT:

ansichts­sa­chen Stu­dio

Pod­bielski­s­tr. 3a

30161 Han­no­ver

FRAGEN ZU Z.B.
  • wich­ti­ge Kame­ra­mo­di
  • Nacht­fo­to­gra­fie
  • Bild­be­ar­bei­tung am PC
  • Ent­fes­selt Blit­zen
  • Peop­le­fo­to­gra­fie
THEMA

 

Bildbesprechung

Du kannst bis zu 4 Bil­der mit­brin­gen, zu denen du gern eine ande­re Mei­nung hören möch­test.

TERMIN

 

10.08.2018
17.00 – 19.00 Uhr
kos­ten­los
ANMELDEN

Ich kom­me zur Fra­ge­stun­de


Ja, ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis genom­men. Ich bin damit ein­ver­stan­den, dass mei­ne Anga­ben zweck­ge­bun­den zur Beant­wor­tung mei­ner Anfra­ge erho­ben und ver­ar­bei­tet wer­den. Die Ein­wil­li­gung kann ich jeder­zeit wider­ru­fen.


HAST DU NOCH FRAGEN?

Dann schau auf unse­re FAQ-Sei­te oder schreib uns eine Mail.

Du suchst ein Geschenk für Foto­be­geis­ter­te? Dann schau dir unse­ren Gut­schein an …

Wir informieren Dich gern regelmäßig...

...mit unserem Newsletter. Hier erhältst Du interessante Tipps zum Thema Fotografie und aktuelle Infos rund um unsere Fotokurse.

Bestätige bitte die erste Mail, die wir dir nach dem Abonnieren zusenden.