Jeder kennt sie, die typi­schen Pro­ble­me bei den eige­nen Fotos: fal­sche Belich­tung, Unschär­fen im Bild, fal­sche Farb­wie­der­ga­be, rote Augen, die Kame­ra löst nicht aus oder stellt nicht scharf. Auch Pro­ble­me bei der Bild­be­ar­bei­tung in Pho­to­shop oder bei der Aus­ga­be usw. – und man weiß nicht wor­an es liegt.

 

Dafür bie­ten wir neben unse­ren Kur­sen noch eine ande­re Art von Sup­port in Sachen Foto­gra­fie an: An fes­ten Ter­mi­nen kannst du zu unse­rer „Fra­ge­stun­de“ in unser Stu­dio kom­men. Du kannst bei uns rein­schnup­pern und ein­zel­ne Fra­gen und klei­ne­re Pro­ble­me rund um die Kame­ra und die Bild­be­ar­bei­tung in locke­rer Atmo­sphä­re bespre­chen. Die Teil­nah­me an unse­ren Kur­sen ist hier­für kei­ne Vor­aus­set­zung.

 

Bring bit­te dei­ne Kame­ra und wenn du hast, auch die Bedie­nungs­an­lei­tung und/oder dei­nen Lap­top mit. Ger­ne kannst du auch das eine oder ande­re Bild mit­brin­gen, um Pro­ble­me zu ver­deut­li­chen, oder um dir krea­ti­ve Anre­gun­gen zu holen. Wir selbst arbei­ten mit Ado­be Pho­to­shop, ver­su­chen aber ger­ne, auch Pro­blem­lö­sun­gen in ande­ren Bild­be­ar­bei­tungs­pro­gram­men zu fin­den.

 

Bit­te mel­de dich für unse­re Pla­nung mit dem Kon­takt­for­mu­lar zur Fra­ge­stun­de an.

ORT:

ansichts­sa­chen Stu­dio

Pod­bielski­s­tr. 3a

30161 Han­no­ver

FRAGEN ZU Z.B.
  • wich­ti­ge Kame­ra­mo­di
  • Nacht­fo­to­gra­fie
  • Bild­be­ar­bei­tung am PC
  • Ent­fes­selt Blit­zen
  • Peop­le­fo­to­gra­fie
THEMA

 

Bildbesprechung

Du kannst bis zu 4 Bil­der mit­brin­gen, zu denen du gern eine ande­re Mei­nung hören möch­test.

TERMIN

 

10.08.2018
17.00 – 19.00 Uhr
kos­ten­los
ANMELDEN

Ich kom­me zur Fra­ge­stun­de


Ja, ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis genom­men. Ich bin damit ein­ver­stan­den, dass mei­ne Anga­ben zweck­ge­bun­den zur Beant­wor­tung mei­ner Anfra­ge erho­ben und ver­ar­bei­tet wer­den. Die Ein­wil­li­gung kann ich jeder­zeit wider­ru­fen.


HAST DU NOCH FRAGEN?

Dann schau auf unse­re FAQ-Sei­te oder schreib uns eine Mail.

Du suchst ein Geschenk für Foto­be­geis­ter­te? Dann schau dir unse­ren Gut­schein an …